Über uns

Lieber Besucher unserer Website,

wir, die Gilde der Tempelritter in Drakensang Online, sind eine deutschsprachige Gilde auf dem Server Heredur.
Die Tempelritter wurden am 29.09.2011 von sechs tapferen Kämpfern gegründet und gehört damit zu den ältesten Gilden in Durias. Die Gründungsmitglieder waren Leana (heute Twitty), Hagrid, Karlsquell, Laurinsan, Zauberer und Pikabu (heute Elefele). Noch im Gründungsmonat schlossen sich uns weitere Mitglieder an. Kiara89, Crassus85 (heute Hardexxx), McFight, und Whiteangel (heute Fenvarien) um nur einige zu nennen.

Um Interessenten an unserer Gilde zu zeigen, wofür wir stehen und was uns im Spiel wichtig ist haben wir kurz darauf Gildengrundsätze erstellt, welche auch nach über 2 Jahren noch gültig sind.
Unsere Gilde steht grundsätzlich jedem über 18 offen, aber wir achten darauf, daß unsere Grundsätze nicht verletzt werden.

Zudem ist es uns wichtig, daß wir zueinander passen. Schließlich wollen wir gemeinsam Spaß am Spielen haben :)

Ein Tempelritter zu sein ist mehr als der Eintritt in eine Gilde.
Durch die Tatsache, daß viele der Gildenmitglieder schon lange miteinander spielen sind die Tempelritter mehr als “nur” ein Verbund aus aktiven Spielern. Wir stehen zusammen, kämpfen gemeinsam, helfen uns gegenseitig und vergessen dabei nicht, daß der Spaß im Vordergrund stehen sollte.

Wie erwähnt gibt es als Tempelritter Grundsätze, an die wir uns halten. Diesen Grundsätzen liegt selbstverständlich ein ritterliches und ehrenhaftes Verhalten gildenintern, als auch anderen Mitspielern gegenüber zu Grunde.
- Wir sind höflich, hilfsbereit und nett
- Wir achten andere Spieler unabhängig von Alter, Herkunft und anderen Kriterien
- Wir stehlen anderen keine Kills
- Wir beschimpfen oder beleidigen niemanden
- Wir helfen uns innerhalb der Gilde bei Quests, Bossruns, Arena, usw.
- Wir haben immer einen Seelenstein füreinander parat ;)
- Wir achten darauf, daß diese Grundsätze eingehalten werden. Im Spiel, wie auch im Forum

Unser Altersdurchschnitt liegt deutlich über der 30er Marke und das ist gut so. :)

Da die meißten von uns schon etwas länger durch Duria ziehen sind fast alle Tempelritter mittlerweile Level 45 und erfahrene Streiter im Kampf gegen das Böse.

Als Kommunikationsmittel dient uns selbstverständlich der Chat im Spiel, sowie ein Teamspeak3-Server.

Zudem sind viele von uns im Forum aktiv und bereichern unseren Tempelrittertalk mit Geschichten rund um unsere Gilde.

Der einzige Moment in dem Tempelritter nicht bedingungslos aufeinander Achten und Rücksicht nehmen ist in der Arena. ;) Hier kämpfen wir auch gegeneinander und schwächen nicht die Gruppe nur weil der Gegner zufällig “einer von uns” ist.

Wer uns näher kennenlernen möchte, kann sich gerne im Spiel an einen der unseren wenden, das Kontaktformular der Homepage nutzen oder im Forum von Drakensang Online posten.

Hier der Link zu unserem Auftritt dort >Klick mich<